Everytime
einfach nüchtern werden..

 

Ich will dich nicht verlieren, ich will nicht aufhören zu hoffen und ich will dich nicht nicht mehr sehen aber ich weiß dass es besser ist, ich weiß dass es so nicht weiter gehen kann, weil du mich kaputt machst und das wahrscheinlich nicht mal absichtlich, aber alles an dir, ist zu extrem, zu entensiv..

du bist wie süßes Gift und ich will die Fesseln zwischen uns nicht durchschneiden aber ich will auch nicht sterben! nicht an dir...

Liebe ist eine Droge, macht betrunken und blind. Wieso kannst du nicht das Gegengift sein? kannst du nicht einmal ehrlich mit mir sein? kannst du nicht ein einziges mal sagen, was du wirklich fühlst? schau mir ins gesicht und sei ehrlich zu mir und dir! ich kann das mit uns nicht beenden, das kannst nur du

wieso machst du nur so süchtig?

12.5.08 19:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.5.08 19:02)
*omG* ich fühle tausend stiche in mir, wenn ich deinen blog lese...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de