Everytime
himmelhochjauchzend zu tode betrübt

ich liebe dich weil es nicht anders geht!

manchmal ist es so anstregend dich zu lieben.. ich versuche doch wirklich dich zu vergessen! ich versuch es wirklich, aber eigentlich will ich es gar nicht weil es sich einfach so gut anfühlt in deinen Armen zu liegen und deine Blicke die mir folgen, vermisse ich so sehr.. ich vermisse die Art, wie du mich anschaust, die Art mir unauffällig zu folgen, mich vor anderen Männern in sicherheit zu bringen, deine Berührungen, deine Worte, deine sanfte stimme auf der Haut... ich vermisse dich so sehr, dass ich fast nicht atmen kann!

und immer dann wenn ich fast wieder vernünftig bin, kommt etwas womit ich nicht rechne und schon fühl ich mich wie im freien Fall! himmelhochjauchzend zu tode betrübt, für niemanden ist das anstregender als für mich... ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich...

wieso steht dein Beziehungsstautus nicht mehr auf "solo" ? wieso steht dort jetzt "gute Frage"? gerade als ich das geliche dort hin schreiben wollte? und auf wen ich das bezogen? auf mich oder auf i.eine tusse die wieder mal hinter dir her ist oder die du flach legen willsT? um so länger ich drüber nachdenke desto schlimmer wird es., ich will nicht mehr diesen Schwebezustand! ich will dich! wieso willst du mich immer nur dann wenn du mich nicht bekommst oder wenn auch andere mich wollen?? wieso ? wieso kannst du mich nicht einfach lieben?

14.5.08 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de